Hilfe und FAQ

losttype

Vorteile mit losttype


Everyone knows the stories of famous rappers or artists. Yet, no fashion brand truly reflects their real lives—the way they grew up or the struggles they had to overcome. We want to show you that many people go through difficult phases, that you’re not alone, and that with Losttype, you’re always part of a community that shapes its own path together.

Step out like you own the room!

Geschichte von losttype

As kids, we had no plan. We were unaware, had no goals, and without a direction, we couldn’t move forward. We made plans based on what others did and followed the routine of everyday life. The result was stress, hard work, and doing the same thing every day.

We wanted to follow our own path. Nothing was better suited than to kickstart it with Losttype. We developed and created a brand that encourages everyone to pursue their own journey and make something meaningful out of their path. With Losttype, we built a community. Together, we progressed and showed the world what you can truly make of life and what really matters.

Kundeneinstellungen

Wie kann ich ein eigenes Konto eröffnen?

Oben rechts in der Suchleist befindet sich ein Symbol für eine Figur. Folge den Anweisungen und eröffne dein Konto mit deiner E-Mail Adresse.

Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

Rechts oben in der Suchleist befindet sich ein Symbol einer Figur. Unter dieser Figur kann man seine Bestellungen einsehen, erneut bestellen, ...

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?

Rabatte, der erste sein der über neue Kollektionen bescheid weiß, immer auf dem neuesten Stand bleiben und Gewinne einsacken. Das sind die Vorteile die du als Kunde hast.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Eine Methode bietet sich über unsere Kontaktseite auf der losttype homepage.

Andernfalls eine Nachricht an den Kundenservice über E-Mail schicken.

- losttype.clo@gmail.com

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Über die Kontaktseite https://losttype.at/pages/contact

oder über E-Mail

losttype.clo@gmail.com

Bestellung und Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Es werden die Zahlungsmethoden

- PayPal

- Mastercard

- Kreditkarte

- Visa

- Amex

- Klarna

- EPS - Überweisung

akzeptiert.

Wie verwende ich einen Rabattcode oder Gutschein?

Wenn du einen Code erhalten hast (durch eine Bestellung, Social Media oder Gewinnspiele, ...) dann musst du diesen bei der Zahlung unter "Rabattcode" eingeben und auf "Anwenden" klicken.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, nachdem die Bestellung von uns angenommen wurde wird eine Bestellbestätigung an den Kunden geschickt.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung wird dem Kunden innerhalb 14 Tage nach erhalt der Bestellbestätigung über die, vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.

Versand und Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Je nach Lager und Produkt unterscheidet sich die Lieferzeit. In den meisten Fällen ist von einer geschätzten Lieferzeit von 3-7 Werktagen auszugehen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Bestellwert von, oder über € 80,00 hat man gratis Versand.

Die Versandkosten variieren nach Produkt, Lager und Wohnort des Kunden. In Österreich ist in den meisten Fällen von Kosten in Höhe von € 5,69-9,98 auszugehen. In Deutschland ist in den meisten Fällen von Kosten in der Höhe von €4.99-9,28 auszugehen.

In welche Länder wird geliefert?

Im Moment liefert losttype clothes e.U. nach Österreich und Deutschland.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Informationen zur Rückgabe findet man unter der Widerrufsbelehrung.

Hier ist eine Vorlage zur Widerrufung der Bestellung angehängt. Diese muss ausgefüllt werden und an losttype.clo@gmail.com übermittelt werden.

Anschließen werden sie aufgefordert das Paket zurückzusenden an losttype clothes e.U., 6410 Telfs, Schlichtling 23/17 | Österreich. Sobald dies geschehen ist wird Ihnen der Versand und der Warenpreis zurückerstattet.

Wie viel Zeit habe ich, um den Artikel zurückzusenden?

Der Artikel muss innerhalb 14 Tage, nach erhalt des Artikels, nachweislich an uns zurückgesendet werden.

Muss ich die Rücksendekosten tragen?

Ja, die Rücksendekosten müssen vom Kunden selbst beglichen werden.

Produkte

Wo werden die Produkte hergestellt?

Großteils werden die Produkte in der Rohlinge in der Türkei hergestellt und in Deutschland bedruckt, bestickt, ... .

Welche Materialien werden verwendet?

T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle, Hoodies, Zipper, ... haben einen kleinen Anteil an Polyester um eine feine Oberfläche im inneren zu erlangen.